Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Dauerthema Demo und Release : Epic zu Inhalt und Termin der Demo ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kaum ein Thema sorgte in den vergangenen Wochen für soviel Aufruhr wie die Demo-Version zu 'Unreal Tournament 2003', auf die Fans seit Mai bisher vergeblich warten. GameSpot nutzte die Gelegenheit und befragte Pancho Eekels von Digital Extremes und Cliff Bleszinski von Epic Games im Rahmen eines Interviews unter anderem auch zu diesem Thema. Wie nicht anders zu erwarten, ist die Antwort zur Frage des Demo-Releases jedoch wieder mehr als schwammig. Bleszinski äußerte nur, dass eine Schätzung wohl vermutlich falsch wäre. Er geht jedoch davon aus, dass sowohl Demo als auch das fertige Spiel noch im Sommer erscheinen werden.

Zum Inhalt der Demo wird gesagt, dass die Spiel-Modi Deathmatch, CTF und Bombing Run enthalten sein sollen, wie auch einiges an Mutators. Die Demo soll wie gewohnt mehr oder minder als Performance Test für das Spiel dienen. Basierend auf dem Feedback der Fans wird entweder das Spiel, oder eine überarbeitet zweite Demo veröffentlicht. Alles zusammen genommen bleibt die Terminlage des Spieles also ungewiss. Wie die Kollegen von der PC Games Online allerdings berichten, geht Infogrames mittlerweile von einem Release des fertigen Spieles am 26. September aus.

Kommentarezum Artikel