Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2003 - Neue Mods veröffentlicht : Epics Contest macht sich bereits bezahlt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es scheint ganz so, als würde sich Epics Mod-Contest, der erst im vergangenen Monat in Zusammenarbeit mit dem Grafikkarten-Hersteller nVidia gestartet wurde, auszuzahlen. Preise im Gesamtwert von einer Million US-Dollar scheinen die Hobby-Entwickler angelockt zu haben, weshalb in den vergangenen Tagen satte acht neue Fan-Projekte veröffentlicht wurden.


Jungle Warfare v1.1
'Jungle Warfare' ist eine semi-realistische Modifikation für 'Unreal Tournament 2003'. Sie enthält moderne, realistische Waffen und team- sowie klassenbasiertes Gameplay, setzt andererseits aber auch auf einen schnellen, unbeschwerten Spielablauf. Mit 300 MB ist der Download zwar nicht gerade klein geraten, aber dennoch ist die Mod definitiv einen Blick wert.

UnrealSpeed v1.5
'Unreal Speed' ist eine Racing-Modifiktion für 'Unreal Tournament 2003', die voll und ganz auf die versteckte Fahrpyhsik des Spiels setzt, welche in dem Shooter selbst überhaupt nicht zum Tragen kam. Mit der neuen Version 1.5 wurden unter anderem eine neue Kameraperspektive hinzugefügt sowie einige Bugs der früheren Fassungen behoben. Der Download umfasst lediglich 51 MB.

Conquest Marines Beta 2
'Conquest Marines' ist eine Multiplayer Total Conversion für 'Unreal Tournament 2003'. Spielerisch sind Parallelen zu Titeln wie 'PlanetSide' unverkennbar: In riesigen Außenlandschaften kämpft ihr an der Front eines intergalaktischen Krieges. Dabei stehen euch nicht nur zahlreiche Waffen sondern auch etliche Fahrzeuge zur Verfügung. Die Beta 2 ist mit gerade einmal 31.2 MB erfreulich klein geraten.

Faceoff Alpha
'Faceoff' ist eine Total Conversion für Epics Multiplayer-Shooter 'Unreal Tournament 2003', die sich jedoch nicht an den bekannten Actionfilm anlehnt. Stattdessen bietet die Mod zehn realistische Waffen, drei verschiedene Spielmodi und ein recht flottes Gameplay. 69.3 MB gilt es, herunterzuladen.

The Third Reich v1.2
'The Third Reich' ist - wie der Name schon sagt - eine WWII-Mod für 'Unreal Tournament 2003', die ein wenig an 'Return to Castle Wolfenstein' erinnert. Die neue Version 1.2 führt vier weitere Maps, zusätzliche Playermodels und ein deutsches Voice-Pack mit sich. Natürlich wurde auch die Spielbalance überarbeitet und die gesamte Mod von Bugs bereinigt. Knapp 161 MB sollten euren ersten Schlachten nicht im Wege stehen.

Global Warzone v3.8 Alpha
'Global Warzone' eine futuristische Mod für 'Unreal Tournament 2003', welche den Spieler in das Jahr 2048 versetzt - der dritte Weltkrieg ist gerade erst beendet worden. Für die Version 3.8 haben die Entwickler ein komplett neues Schadenssystem eingebaut, stationäre Waffen und Fahrzeuge hinzugefügt sowie ein Voice-Communication Tool entwickelt. Die Downloadgröße beträgt 113.8 MB.

DeathBall v1.8
Die Version 1.8 der beliebten 'DeathBall'-Mod für 'Unreal Tournament 2003' behebt im Wesentlichen zahlreiche Bugs und optimiert das Gameplay. Auch an einigen Maps sowie den Spielmodi wurde ein wenig geschraubt. 'DeathBall' steht in zwei verschiedenen Versionen zum Download bereit: Als 78.9 MB große Vollversion oder als 29.3 MB großer Patch von der Version 1.7.

Chaos UT2: Evolution
'Chaos UT2: Evolution' ist der offizielle dritte Teil der beliebten Modifikation, welche schon zahlreichen 'Quake 2'- und 'Unreal Tournament'-Fans Freude bereitete. Die erste Beta-Version für 'Unreal Tournament 2003' enthält sieben brandneue Waffen. Der Download schlägt mit 40.2 MB zu Buche. Ebenfalls zum Download steht ein Map Pack bereit, das gut 29 MB groß ist.

Kommentarezum Artikel