Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2003 - Demo im Mai? : Erste konkrete Hinweise auf die Demo ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit der Ankündigung von 'Unreal Tournament 2003' scheiden sich die Geister am kommenden Multiplayer-Shooter und jedes neue Infohäppchen wird von den Fans und Kritikern gleichfalls wahrgenommen. Unter anderem befand sich darunter bis dato immer wieder der Hinweis auf eine spielbare Demo, die, wie schon bei 'Unreal Tournament', im Vorfeld veröffentlicht werden soll. Nun gibt es erstmals handfeste Informationen. So berichtet die Fansite Unreal2Power, dass Epic selbst bekannt gab, im Zeitraum rund um die Electronic Entertainment Expo (E3), der größten Spielemesse weltweit, die Demo zu 'Unreal Tournament 2003' veröffentlichen zu wollen.

Dies lässt auf einen Release im Mai vermuten, ein genaues Datum sowie eine offizielle Pressemitteilung von Epic Games selbst liegt aber derzeit noch nicht vor. Ebenso ungewiss ist, was die Demo beinhalten wird und wie groß die Downloadgröße ausfallen wird. Rekordzahlen in Sachen Anzahl der Downloads sollten aber bereits jetzt gesichert sein.

Im gleichen Atemzug wurde außerdem über den kürzlich angekündigten 'Unreal Benchmark' spekuliert. So berichten verschiedene Quellen über unterschiedliche Entwicklungsstände, es sieht aber wohl so aus, dass der 'Unreal Benchmark' etwa im Zeitraum von 'Unreal Tournament 2003' veröffentlicht wird.

Kommentarezum Artikel