Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - CliffyB's Ownage is back! : Level-Designer von Epic bewertet Maps ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer den mittlerweile indizierten Vorgänger länger gespielt hat und auch etwas für Custom-Maps und die Mapping-Szene im Allgemeinen übrig hatte, dem dürfte 'CliffyB´s Ownage' durchaus noch ein Begriff sein. Auf dieser Website bewertete Epics Level-Designer die besten Maps zum Multiplayer-Shooter. Passend zum Release von 'Unreal Tournament 2003' ist die Website nun in neuem Outfit zurück. Wer lieber auf Klasse statt Masse setzt und nur die besten Maps zu 'Unreal Tournament 2003' herunterladen möchte, der sollte einmal hier vorbeischauen.

Zur Wiederaufnahme des Projekts und zum Start der neu designten Website gibt es natürlich auch gleich die erste Map, die nach Ansicht von Cliff Bleszinski einfach 'ownt'. Die Wahl viel dabei auf DM-Reigncaster von Hayden Wilkinson, von der in den letzten Tagen bereits zahlreiche Screenshots auf diversen Fansites zum Spiel zu sehen waren.

Kommentarezum Artikel