Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Erste Infos zum nächsten Patch : Mark Rein gibt erstes Detail zum zweiten Update preis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit einigen Wochen macht 'Unreal Tournament 2003' bereits die Läden unsicher und erfreut sich teilweise sehr großer Beliebtheit, so dass die Verkaufszahlen in diesem Zeitraum bis zu drei Mal so hoch sind wie beim Vorgänger. Auch ein erster Patch, der schon viele der Probleme behebt, ist bereits vorhanden, ein zweites Update befindet sich allerdings schon in der Mache. Mark Rein äußerte sich nun erstmals zu eben diesem und gibt sogleich ein erstes Feature des Updates bekannt, auf das schon viele warten. So wird der zweite Patch endlich das Aufnehmen und Anschauen von Demos ermöglichen, sofern bei der Ausarbeitung des Features nichts mehr dazwischen kommt.

Kommentarezum Artikel