Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ECTS - Infos & Movies rund um UT 2003 : Mark Rein im Chat aus London ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mark Rein von Epic Games ist derzeit auf der ECTS in London zugegen, wo er unter anderem auf dem Stand von Nvidia am 'Unreal Tournament 2003'-Turnier beteiligt ist und das Spiel selbst zeigt. Nichtsdestotrotz fand der Vize-Präsident von Epic Zeit dazu, sich wieder einmal im Chat den Fragen der Fans zu stellen. Herausgesprungen ist das nächste ausführliche Chatlog, das ihr hier finden könnt. Unsere Netzwerk-Seite UT World war unterdessen so freundlich und hat die wichtigsten neuen Erkenntnisse kurz zusammengefasst:
  • Das Ingame-Menü wird zur Zeit noch komplett überarbeitet.
  • Es wird neue Kombos geben.
  • Lava Giant 2 wird womöglich nicht in der ersten Version dabei sein, sondern wahrscheinlich erst in einem späteren Bonuspack geliefert werden.
  • Es gibt nun einen 'You play like a Girl!'-Taunt.
  • Man arbeitet an einem Linux-Client.
Zudem wurde bekannt, dass 'Unreal Tournament 2003' auf satten drei CDs ausgeliefert werden wird. Neben dem Spiel selbst wird darauf noch folgendes geboten: Auf den drei CDs wird auch die 'Personal Learning Edition' des 3D-Animationsprogramms Maya zu finden sein. Damit bekommen Level-Designer und Mod-Maker ein mächtiges Werkzeug zur Gestaltung eigener Prefabs und Models in die Hand. Auch die Designer bei Epic und Digital Extremes arbeiten mit Maya.
Zusätzlich zu dieser sowieso jetzt schon kostenlos erhältlichen Version wird ein Plug-In enthalten sein, mit dem man die erstellten Objekte in den UnrealED übernehmen kann.


Zu guter Letzt gibt es natürlich auch einige neue Movies zu 'Unreal Tournament 2003', direkt von der ECTS aus London. Insgesamt sind dies fünf verschiedene Clips, von denen drei bereits auf dem Highspeed-Download-Server von gameswelt.de zu finden sind. Die restlichen zwei werden in Kürze folgen. Die Download-Links findet ihr ebenfalls bei den Kollegen von UT World.

Kommentarezum Artikel