Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Kommt Deck16]I[ doch? : Neue Screenshots aufgetaucht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In Sachen 'Unreal Tournament 2003' wurde immer wieder nicht nur über Releasetermin und Demo diskutiert, sondern auch über diverse Map-Remakes aus dem Vorgänger. So war bis dato bekannt, dass mit DM-Curse3 und DM-Phobos2, sowie CTF-Face3 diverse Maps in 'Unreal Tournament 2003' neu aufgelegt werden, das zahlreich geforderte und geliebte und gleichfalls gehasste DM-Deck16][ sollte aber nicht mehr neu aufgelegt werden. Umso überraschender sind im Internet nun deren sechs Screenshots einer Neuauflage, eben DM-Deck16]I[, aufgetaucht, die eine exakte Nachbildung des Vorgängers in 'Unreal Tournament 2003' zeigt. Unterschiedlich sind lediglich die Texturen, Architektur und Items sind nahezu zu 100 Prozent identisch. Die Screenshots lassen aber darauf schließen, dass die Map derzeit nicht fertig ist, was vor allen Dingen durch die schlechte und viel zu dunkle Lichtgebung ersichtlich ist.

Da Epic in Vergangenheit aber immer wieder bestätigte, dass es von offizieller Seite definitiv keinen Nachfolger zu DM-Deck16][ geben wird, ist davon auszugehen, dass es sich bei den Shots eher um eine Custom Map handelt. Das bestätigt auch ein ein Post von Epics DrSin in den offiziellen Foren, der einmal mehr bekräftigt, dass zum gegenwärtigen keinerlei Pläne für ein Remake von DM-Deck16][ bestehen. Die Wahrscheinlichkeit ist deshalb schon äußerst groß, dass besagte Screenshots und die Map selbst mit einer der vielen umher schwirrenden geleakten Versionen erstellt wurden. eXceed selbst gibt keinerlei Quelle für die Screenshots an.

Kommentarezum Artikel