Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Wo bleibt das Bonus Pack von DE? : Neues Status-Update von Digital Extremes ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fans von 'Unreal Tournament 2003' werden sich gut an die Aussage seitens Digital Extremes erinnern, das Bonus Pack zum Shooter, das dort seit längerem in der Mache ist, rechtzeitig zu Weihnachten veröffentlichen zu wollen. Dem war allerdings nicht so und auch jetzt, wo ein Drittel des Januars 2003 bereits vorbei ist, ist vom Bonus Pack noch nichts zu sehen. Digital Extremes gab nun allerdings ein kurzes Statement ab. Demnach war das Team etwas ausgelaugt, weshalb es mit dem Release zu Weihnachten nicht mehr geklappt hat. Das Bonus Pack von Digital Extremes befinde sich nun allerdings in der Testphase. In dieser und in der nächsten Woche wird das kostenlose Add-on intensiv unter die Lupe genommen und sofern nichts mehr dazwischen kommt, wird das Bonus Pack dann vor Ende Januar zum Download bereit stehen. Wir halten euch natürlich über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Was das Bonus Pack von Epic selbst betrifft, so gibt es derzeit nur spärliche neue Informationen. Allerdings wurde in einem amerikanischen Magazin nun ein Artikel zu eben diesem veröffentlicht, der auch einige wenige Bilder beinhaltet. Diese könnt ihr euch in eingescannter Form hier zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel