Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Erste Bilder der Actionfiguren : Raving Toy Maniac präsentiert Actionfiguren ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzard hat es mit 'Diablo 2' bereits vorgemacht und wird demnächst auch Actionfiguren zu 'StarCraft' und 'Warcraft III' veröffentlichen, nun zieht auch Epic Games nach. Über RadioActive Clown sollen in absehbarer Zeit Actionfiguren zu 'Unreal Tournament 2003' und 'Unreal Championship' veröffentlicht werden, zu denen es nun erste Bilder gibt. Wie innerhalb der Meldung bekannt gegeben wurde, wird jede Figur über die Standardwaffe Assault Rifle verfügen und zusätzlich auch mit der jeweiligen favorisierten Waffe der Figurs ausgestattet sein. Die Bilder der ersten beiden Entwürfe von Damarus und Gorge könnt ihr hier abrufen.

Kommentarezum Artikel