Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2003 - Releasetermin bekannt : Releasetermin des Ballerspiels bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als die Mannen von Epic Games im Januar diesen Jahres den Nachfolger zum preisgekrönten Online-Shooter 'Unreal Tournament' bekannt gab, war die Spielerzunft regelrecht aus dem Häuschen. Mittlerweile ist das Ballerspiel gar nicht mehr aus den täglichen Schlagzeilen wegzudenken. So auch heute, denn nun ist ein konkreter Releasetermin des heißersehnten Games bekannt.

Alle Fans von 'Unreal Tournament 2003' können sich schon einmal den 27. Juni 2002 im Kalender rot markieren, denn an diesem Donnerstag soll der First-Person-Shooter aus dem Hause Epic Games und Digital Extremes das Licht der Welt erblicken.

Bis dahin könnt ihr euch mit aktuellen Informationen rund um den Shooter in unserem ausführlichen Special, bestehend aus First Look, Event-Bericht und Interview, versorgen.

Kommentarezum Artikel