Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Infos für Server-Admins : Umfangreichere Konfigurationen per Web-Admin ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem es in letzter Zeit einiges an Informationen zum spielerischen Inhalt von 'Uunreal Tournament 2003' gab, wird nun der bisher vernachlässigte Server-Bereich mit ersten Details versorgt. Die Kollegen von ut.jolt.co.uk konnten dazu Mark Rein and Joe Wilcox von Epic befragen. Demnach soll die Webadmin von 'UT 2003' über umfangreichere Konfigurations- und Kontrollmöglichkeiten verfügen, speziell im Hinblick auf das Bannen und Kicken von Spielern.

Interessant dabei ist, dass Spieler bei 'UT 2003' im Internet basierend auf ihrem CD-Key einen Account erstellen. Somit werden alle Aktionen gegen die Spieler-Id ausgeführt, so dass ein IP-Wechsel zwecklos ist, um einem Server-Ban zu entgehen. Des weiteren soll es im Bezug auf die Server-Administration mehrere Benutzerstufen geben, so dass zum Beispiel ein Clan-Mitglied nur Mapwechsel durchführen kann, ein Clan-Leader aber alle Optionen zur Verfügung hat.

Kommentarezum Artikel