Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Spekulationen um Demo beendet : Und sie kommt doch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Keiner der kommenden Shooter bewegt die Fan-Gemeinde derzeit mehr als 'Unreal Tournament 2003', welches wir von gameswelt.de bereits ausgiebig antesten konnten. Meldungen im Internet entsprechend sollen ab dem 24. Mai 2002 dann alle in den Genuss des Multiplayer-Shooters kommen, und zwar in Form einer spielbaren Demo, doch in den letzten Tagen wurden wieder zahlreiche Spekulationen laut. So berichteten die deutschen Kollegen von Giga, von einer angeblich Epic Games nahestehenden Quelle erfahren haben zu wollen, dass die Demo nicht wie geplant erscheinen soll.

Alles Quatsch, sagen die amerikanischen Kollegen von IGN, die sich nun ein Statement von offizieller Seite abgeholt haben. Darin heißt es, dass die spielbare Demo zu 'Unreal Tournament 2003' definitiv noch im Mai um die E3 herum erscheinen wird. Der 24. Mai 2002 ist offensichtlich aber nun doch nicht als offizieller Termin bestätigt. Fans sollten sich allerdings schonmal den Ende des Mais rot im Kalender anstreichen, ob sie nun den ein oder anderen Tag länger warten müssen oder nicht.

Bis dahin legen wir euch weiterhin unser ausgiebiges Special zum 'Unreal Tournament 2003'-Event in Deutschland, welches kürzlich in Dreieich-Sprendlingen stattfand, ans Herz.

Kommentarezum Artikel