Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2 - Weltweiter Release : 'Unreal Tournament 2' kommt weltweit gleichzeitig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die letzten Tage hatten es für Shooter-Fans in sich, insbesondere für die Anhänger der bekannten 'Unreal'-Serie. Erst wurde 'Unreal 2' auf Weihnachten 2002 verlegt, dann wurde im gleichen Zug 'Unreal Tournament 2' dafür auf Juni 2002 vorverlegt. Wenig später folgte die Meldung, dass 'Unreal 2' nun wohl gänzlich ohne Multiplayer-Modus auskommen wird, doch nun gibt es auch wieder positive Nachrichten bezüglich des Releases von 'Unreal Tournament 2'. So bestätigte Infogrames Deutschland nun, dass es von 'Unreal Tournament 2', wie schon beim mittlerweile in Deutschland indizierten Vorgänger 'Unreal Tournament', keine lokalisierte deutsche Fassung geben wird. So werden Fans in Deutschland lediglich auf die englische Version zurückgreifen können, was allerdings auch einen Vorteil mit sich bringt.

Durch den Wegfall der aufwendigen Lokalisierungsarbeiten wird es möglich sein, 'Unreal Tournament 2' weltweit nahezu gleichzeitig zu veröffentlichen. Der genaue Termin soll innerhalb der nächsten Zeit bekannt gegeben werden.

Kommentarezum Artikel