Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Verkaufserfolge & Bonus Packs : 'UT 2003' stürmt Platz 1 der Saturn-Charts ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie nicht anders zu erwarten war hat 'Unreal Tournament 2003' aus dem Hause Epic Games auch hierzulande eine glänzenden Verkaufsstart hingelegt. Kein Wunder also, dass der Multiplayer-Shooter beispielsweise in den Verkaufscharts von Saturn den ersten Platz noch vor 'Die Sims: Tierisch gut drauf und 'Battlefield 1942' belegt und wohl auch in den kommenden GfK Verkaufscharts wird 'Unreal Tournament 2003' vermutlich den ersten Platz belegen.

So wurden mittlerweile über 50.000 Exemplare des Titels an den Mann gebracht, worüber sich natürlich auch Infogrames erfreut zeigt: "Ein toller Verkaufsstart für ein großes Spiel. 'UT 2003' setzt nicht nur grafisch neue Akzente, sondern auch im Verkaufspotential." (Frank Holz, Marketing Director bei Infogrames Deutschland)

Unterdessen führte XGR.com ein Interview mit Epics CliffyB, in dem es auch um die kommenden Bonus Packs ging. So arbeiten sowohl Epic, als auch Digital Extremes an entsprechenden kostenlosen Erweiterungen, die im Vergleich zu den Bonus Packs zum Vorgänger von der Download-Größe her etwas umfangreicher sein werden. Wie CliffyB bestätigt, werden diese Bonus Packs weniger neue Spielmodi, Charaktere oder Waffen enthalten, sondern vielmehr einen ganzen Satz neuer Maps. Des Weiteren wird CTF-Face3 etwas überarbeitet und möglicherweisen werden auch neue Adrenalin-Movies hinzugefügt.

Bezüglich des Bonus Packs von Digital Extremes meldete sich auch Juan Pancho Eekels zu Wort. So sind bereits einige Maps fertig, die vor allem für die Spieler interessant sein sollen, die 'Unreal Tournament 2003' wettbewerbsmäßig spielen. Hoffentlich dürfen sich dann Clan-Spieler auf vernünftige TDM- und 1on1-Maps freuen.

Kommentarezum Artikel