Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Neues zum Release : Wann kommt es nun wirklich?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Unreal Tournament 2003' ist fertig und mittlerweile in den USA erschienen, doch wann kommt es denn nun wirklich hierzulande? Erst kürzlich meldete sich der Brand Manager von Infogrames im Forum zu Wort (wir 1) und verkündete, dass das Spiel überall (inklusive Europa) ab dem heutigen Montag erhältlich sein soll, doch dem ist offensichtlich doch nicht so.

Wer bereits den örtlichen Filialen von Karstadt oder Media Markt einen Besuch abgestattet hat, der dürfte noch keine Verpackung von 'Unreal Tournament 2003' erspäht haben und auch der entsprechende Thread im Forum von Infogrames ist nicht mehr verfügbar. Die Kollegen von gamigo gingen der Sache auf den Grund und konnten in einem Telefonat mit Infogrames in Erfahrung bringen, dass der Titel nun doch erst ab dem 02. Oktober erhältlich sein wird. Damit erscheint der Multiplayer-Shooter letztendlich zwei Tage eher als zunächst geplant, aber auch zwei Tage später, als in den offiziellen Forum zunächst angekündigt. Wer weiß, vielleicht wird der ein oder andere unter euch 'Unreal Tournament 2003' auch schon am morgigen Dienstag in diversen Läden entdecken.

Kommentarezum Artikel