Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Wieder Neues zur Demo : Weitere Infos zum Release der Demo ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Rätselraten um die heiß erwartete Demo zu 'Unreal Tournament 2003' geht in die nächste Runde. Nachdem in letzter Zeit nun oft vermutet und falsch getippt wurde, hat sich nun ein Verantwortlicher von Infogrames Frankreich auf dem Mega-Event LAN Arena 7 in Paris, welche dieses Wochenende stattfand, zu Wort gemeldet. Dort wurden nämlich nicht nur zahlreiche Turniere mit hohen Preisgeldern ausgespielt - in id Softwares Shooter und 'Counter-Strike' traf sich auf der LA7 die Creme de la Creme der europäischen Szene - sondern Infogrames stellte auch die neueste Version des kommenden Shooters vor. Höhepunkt der Präsentation war ohne Zweifel das Showmatch zwischen dem deutschen Top-Clan shuuk, der extra hierfür mit seinem UT-Squad angereist war, und dem französischem Top-Clan Against all Authority, sowie das 1on1 zwischen dem amtierenden Weltmeister shuuk`GitzZz und dem Franzosen aAa*Gen.

Die französische Site unreal-2.com hat sich das Event zu Nutzen gemacht und nicht nur aAa*Gen über 'Unreal Tournament 2003' befragt, sondern auch einen Mitarbeiter von Infogrames Frankreich, namentlich Stéphane Cormier. Dabei kam man unweigerlich auch auf die bevorstehende Demo zu sprechen, genauer gesagt auf deren Releasedatum. Nach Aussage von Cormier ist diese 'theoretisch gesehen unter 15 Tage von einem Release' entfernt und dürfte somit wohl eher gegen Ende Juli erscheinen. Damit wird die Demo voraussichtlich nicht allzuweit vor dem Release der Vollversion am 2. August diesen Jahres veröffentlicht.

Das komplette Interview auf französisch, sowie Bilder vom Event und ein weiterer Bericht sind hier zu finden.

Kommentarezum Artikel