Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT 2003 - Erster Patch, Stats-System und mehr : Zahlreiche Infos aus der Welt von 'UT 2003' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Demo-Release wurde vor einigen Tagen endlich erfolgreich vollzogen, nun konzentriert sich in Sachen 'Unreal Tournament 2003' alles auf die Vollversion. Diese ist noch nicht einmal erschienen, da gibt es schon den ersten Patch, der sich allerdings auf den enthaltenen UnrealEd konzentriert. So gibt es einen etwa 1.3 MB großen Patch für den neuen, bei 'Unreal Tournament 2003' enthaltenen Patch, der ein KI-Problem behebt. Installationshinweise findet ihr auf der Download-Seite; den Link dorthin gibt es wie immer im Download-Bereich von gameswelt.de! In Kürze soll zudem ein weiterer Patch erscheinen, der Probleme des UnrealEd mit Windows 98 behebt.

Weiterhin ist das zur Demo angekündigte Stats-System, das die NG World Stats aus 'Unreal Tournament' ersetzt, nun online gegangen. Die übersichtlich gestalteten Web-Statistiken findet ihr hier. Dort aufgelistet sind beispielsweise die Top-Spieler der verschiedenen Modi, aber auch alle anderen können per Suchfunktion in Erfahrung gebracht werden, sofern sich diese in der Demo (oder später auch in der Vollversion) einen entsprechenden Account angelegt haben. Waffen-Statistiken, Effizienzen und vieles mehr geben Aufschluss über den Spielverlauf, den Spielstil der entsprechenden Spieler und mehr. Erfreulich auch: im Gegensatz zu den früher doch recht langsamen Ladezeiten der NG World Stats lädt das neue Stats-System von Epic, das weitaus umfangreicher ist, als das alte, ziemlich schnell.

Zu guter letzt meldete sich Kyle Peschel von Infogrames in den offiziellen Foren zu Wort. Dieser bestätigt, dass der Titel in den USA bereits in wenigen Stunden erhältlich sein wird; bereits gestern war die Rede davon, dass 'Unreal Tournament 2003' in Nord-Amerika bereits am heutigen Freitag erscheint. Im Rahmen der Meldung postete der Mitarbeiter von Infogrames kurzerhand noch zwei große und detaillierte Shots der amerikanischen Verpackung, die wir euch zwar ebenfalls schon innerhalb einer News-Meldung präsentieren konnten, allerdings weniger detailliert. Außerdem auf den Shots zu sehen ist erstmals die Rückseite der Verpackung. Zum entsprechenden Thread geht es hier.

Dank geht an unsere Netzwerk-Seite UT World, wo ihr natürlich weitere Informationen und Details rund um 'Unreal Tournament 2003' erhaltet.

Kommentarezum Artikel