News - Unreal Tournament 2004 - Releasetermin : Der Shooter erscheint Ende November ...

  • PC
Von Kommentieren
Nach der Ankündigung von 'Unreal Tournament 2004' war die Freude unter den Anhängern groß. Die dritte Ausgabe des beliebten Multiplayer-Shooters soll fast alles mit sich bringen, was der Vorgänger vermissen ließ. Nun gibt es endlich auch einen konkreten Releasetermin für das Spiel - am 11. November wird der Titel für den PC veröffentlicht werden. Eine neue Version von 'Unreal Championship' für die Xbox ist dagegen vorerst nicht geplant.

'Unreal Tournament 2004' wartet mit zwei schwerwiegenden Veränderungen auf: Zum einen kehrt der beliebte Assault-Modus zurück, in dem die Spieler verschiedene Missionen bewältigen müssen, zum anderen spielen Fahrzeuge endlich eine größere Rolle. In mehreren Maps sollen unterschiedlichste Vehikeln vorhanden sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel