Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2004 - 1.5 Millionen Downloads : Großer Erfolg für die Demo ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Atari verkündet heute, dass die am 11. Februar 2004 veröffentlichte Demo-Version von 'Unreal Tournament 2004' bislang weltweit mehr als 1.5 Millionen Mal herunter geladen wurde. Damit ist diese kostenlose Probier-Fassung von 'UT2004' eine der erfolgreichsten Demos aller Zeiten. Interessierte können die Demo noch immer zum Download finden; es stehen etliche Mirror-Server im Internet zur Verfügung.

Frank Holz, Marketing Director von Atari Deutschland, dazu:

'Die überwältigende Reaktion der Fans zeigt uns eindrucksvoll, dass Unreal Tournament 2004 einer der meistgewünschten Titel des Jahres ist. Der neuartige 'Onslaught'-Modus und die erstmals steuerbaren Fahrzeuge sind nur einige der Aspekte, auf die Fans lange gewartet haben.

Kommentarezum Artikel