Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT2004 Mappack von Epic : Offizielles Mappack samt Updates

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Magazin Gamespot plant Epic Games die Veröffentlichung eines größeren Updates für ihren aktuellen Titel 'Unreal Tournament 2004'.

Neben dem Update auf die aktuelle Version beinhaltet das Paket neun neue Karten für Deathmatch, Assault und Capture the Flag, darunter AS-BP2-JumpShip, CTF-BP2-Pistola und DM-BP2-GoopGod. Im Übrigen packt Epic den Inhalt des ersten Bonuspackages (1) mit drauf.

Der Release soll am 13. Dezember von statten gehen, mehr Informationen hierzu findet ihr hier. Spieler, die noch nicht im Besitz von 'UT 2004' sind, sollten schleunigst bei Amazon vorbeischauen. Dort ist der Artikel bereits ab 15 Euro erhältlich.

Nach dem Verschwinden von 'Unreal Tournament 2005' schauen wir allerdings viel gespannter auf den Release des bereits angekündigten Nachfolgers 'UT 2007', welcher im kommenden Jahr samt der nagelneuen Unreal 3 Engine erscheinen soll.

Kommentarezum Artikel