Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2004 - Gone Gold! : Release am 18. März ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Warterei hat ein Ende: Atari und Epic MegaGames haben bekannt gegeben, dass der Multiplayer-Shooter 'Unreal Tournament 2004' den Gold-Status erreicht hat. Die Entwicklungs-Arbeiten wurden somit erfolgreich abgeschlossen. Die US-Version des dritten Teils der 'Unreal Tournament'-Reihe soll am 15. März in Nordamerika erhältlich sein, die Umsetzung für den deutschen Markt folgt am 18. März.

Neben neuen Waffen, Maps und Charakteren will die 2004er-Ausgabe vor allem mit den Spiel-Modi Onslaught und Assault auch Käufer des Vorgängers begeistern. Endlich sind Fahrzeuge von Bedeutung, Teamplay spielt in den großen Maps eine bedeutendere Rolle. Aber natürlich kommen auch wieder Fans von DeathMatches oder Capture the Flag-Partien zum Zuge.

Kommentarezum Artikel