Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 3 : <b>Update:</b> PS3-Release-Termin bestätigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das Onlinemagazin Eurogamer will von Midway erfahren haben, dass die PlayStation-3-Version von 'Unreal Tournament 3' am 22. Februar in Europa erscheinen wird.

Derzeit bereits erhältlich ist die PC-Version des Egoshooters von Epic Games. Der kam zwar in der Presse hervorragend an, konnte sich aber im Weihnachtsgeschäft nicht so ganz gegen die starke Konkurrenz behaupten - neben der 'Orange Box' erschienen auch 'Crysis' und 'Call of Duty 4' im selben Zeitraum.

Einen Unterschied zwischen der PC- und PS3-Version gibt es aber: die Modfähigkeit. Während man am Computer selbst Hand anlegen kann und sich eigene Welten erschafft, ist man auf der PlayStation 3 auf einen Konvertierer angewiesen. Dieser rechnet die PC-Mods in eine PS3-freundliche Fassung um, sodass die kostenlosen Fan-Erweiterungen auch auf der Konsole spielbar sind.

Unseren Test der PC-Fassung könnt ihr übrigens hier nachlesen. Wer den dazu passenden Rechner gewinnen möchte, der darf sich auf diese Unterseite einklicken. In Zusammenarbeit mit MSI und Midway verlosen wir nämlich eine echte High-End-Maschine. Mitmachen lohnt sich!

Update: Midway bestätigt Release-Termin

Am Dienstag Morgen bestätigte Publisher Midway den Release-Termin der Playstation 3-Version. Sie soll in Europa ab dem 22. Februar 2008 verfügbar sein.

Kommentarezum Artikel