Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 3 - 48 Multiplayer Maps? : Ein Herz für Multiplayer?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Laut der Fansite BeyondUnreal soll der Shooter 'Unreal Tournament 3' 3-4 Dutzend Multiplayer-Maps enthalten. Was das letztendlich aber tatsächlich bedeutet, bleibt abzuwarten. Denn es ist durchaus möglich, dass die Karten für unterschiedliche Spielgruppengrößen ausgelegt sein können, was die Anzahl wirklich unterschiedlicher Maps natürlich reduzieren würde.

Die Idee, riesige Areale für bis zu 64 Spieler zu erstellen, wurde übrigens aufgegeben. Epic Games greifen dann doch lieber auf die Erfahrungen mit den Vorgängern zurück und bauen diese eventuell noch aus. Die Solokampagne soll übrigens noch mehr Maps enthalten. Der Shooter wird aller Wahrscheinlichkeit nach erst im vierten Quartal 2007 erscheinen.

Kommentarezum Artikel