Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 3 - Schöner als GoW! : Und mit Mehrspieler-Koop ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Gears of War' veröffentlichte Epic im vergangenen Jahr einen optischen Leckerbissen auf der Xbox 360. Kein Studio konnte die Konsole optisch bislang mehr ausreizen. Was bleibt dem Spieler also anderes übrig, als auf den nächsten Epic-Titel zu warten? Denn der soll nochmal die Messlatte nach oben schieben.

Grund zur Hoffnung gibt die aktuelle Ausgabe des Official Xbox Magazines, die den Shooter 'Unreal Tournament 3' näher beleuchtet. Neben der noch schickeren Grafik soll aber auch spielerisch einiges geboten werden, etwa ein kooperativer Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler via Xbox Live. Wer über keinen Gold-Account verfügt, kann auch im Splitscreen zu zweit an einer Konsole gemeinsam spielen. Richtig gut scheint auch die Umsetzung der Konsolensteuerung zu sein: Laut den Redakteuren des Magazins übertrumpfen einige Controller-Zocker unlängst Kollegen, die auf Maus und Tastatur setzen.

Wie für die Serie üblich, wird auch 'Unreal Tournament 3' ein schnelles Spiel ohne große Pausen werden. Schuld daran haben auch die Hoverboards, mit denen man zügig von A nach B kommt. Wem das zu langweilig ist, kann sich auch ans Steuer von 18 Fahrzeugen setzen.

Kommentarezum Artikel