Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2007 - Release noch 2006 : Xbox 360- und PC-Version erscheinen gleichzeitig ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Laut den Kollegen von GamePro gab Oliver Beck, seines Zeichens PR-Manager von Midway, bekannt, dass 'Unreal Tournament 2007' Ende des Jahres erscheinen wird. Dazu wurde noch bekannt, dass die Xbox 360- und die PC-Version gleichzeitig erscheinen werden. Volljährige Fans können sich zudem auf der Games Convention in Leipzig auf eine Demonstration freuen.

Angesprochen auf Kürzungen oder Jugendschutzprobleme mit dem Titel sagte Beck, dass ein Austausch des roten gegen grünes Blut möglich sei. Inwieweit die USK das Spiel schneiden lassen wird, ist noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel