Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UT - Liga mit 25.000 Dollar Preisgeld : Alle 'Unreal Tournament'-Profis sollten dies hier lesen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Twin Galaxies-Profi-Liga startet in dieser Woche in eine neue Saison es winken insgesamt 25.000 Dollar Preisgeld. Gespielt wird Epics Ego Shooter 'Unreal Tournament' und zwar in verschiedenen Spielmodi wie 'Deathmatch', 'Team Deathmatch', 'Capture the Flag' und mehr. Die Anmeldung ist nicht auf die USA beschränkt sondern die TGUTL versteht sich als weltweite Liga der besten 'UT' Spieler.

Wie üblich werden allerdings die Final-Kämpfe wohl live in den USA ausgetragen, dies sollte bei möglichen Titel-Ambitionen in eurem Budget mit eingeplant werden. Weitere Infos sowie die Anmeldung, allerdings nur in englischer Sprache findet ihr bei den Weiteren Infos.

Kommentarezum Artikel