Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2 in Arbeit? : Gerüchte über Sequel des Ego-Shooters ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Computer and Videogames berichtet in einer Newsmeldung, dass 'Unreal Tournament 2' bereits kräftig in der Mache ist und möglicherweise Ende 2002 erscheinen soll. Angeblich soll auch hier wieder Digital Extremes für die Entwicklung verantwortlich sein. Das Sequel des erfolgreichen Multiplayer-Shooters soll die neueste Version der 'Unreal'-Engine benutzen und somit um einiges detaillierter sein, als der Vorgänger. Zudem seien umfangreiche Außenareale zu erwarten.

Publisher Infogrames hat sich zu dieser Meldung wie folgt geäußert: Die CVG.com-Story ist ein Gerücht. Es ist unsere Politik, uns nicht zu Gerüchten zu äußern.

Kommentarezum Artikel