Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Tournament 2 - Neue Gerüchte : Kommt der Shooter schon im Juli 2002?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kommt er, oder kommt er nicht? Diese Frage werden sich in diesen Tagen wohl sehr viele von euch da draußen Stellen. Die Rede ist von 'Unreal Tournament 2'. Im Moment überschlagen sich mal wieder die Gerüchte um den Ego-Shooter. So berichtet PCGamer.se nun, dass das Sequel zum überaus erfolgreichen Online-Spiel von Digital Extremes schon im Juli 2002 erscheinen soll. Das ist aber noch nicht genug! Die schwedische Seite berichtet weiter, dass mittlerweile schon mehr als 30 Maps ins Spiel implementiert worden sein, die von exotischen Leveln in Ägypten bis hin zu Karten, die in eisigen Schneewüsten spielen, reichen. Im Gegensatz zum Vorgänger sollen sechs Mal mehr Polygone für die Darstellung der Charaktere verwendet werden und auch die Anzahl der Models soll um einige erhöht worden sein.

Ob es sich bei diesen Gerüchten um wahre Aussagen handelt, kann man nicht sagen. Fakt ist nur, dass Infogrames den Shooter 'Unreal Tournament 2' dementiert hat. Wir werden sehen, was die nächsten Wochen bringen ...

Kommentarezum Artikel