Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rätselraten um Unreal Tournament 2 geht weiter : Kommt es oder kommt es nicht, das ist hier die Frage ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das mittlerweile schon etwas angestaubte 'Unreal Tournament' aus dem Hause Epic Games ist trotz aller technischen 'Veraltungen' immer noch ein absolutes Kult-Game in der Ego-Shooter-Fangemeinde. Umso mehr würde es uns freuen, wenn Epic Games ein Sequel mit neuen Features auf den Markt werfen würde. Gestern wäre es dann fast soweit gewesen, denn Publisher Infogrames führte 'Unreal Tournament 2' offiziell in einer Releaseliste auf! Die Betonung liegt auf fast, denn das Dementi ließ nicht lange auf sich warten. Laut der Releaseliste von Infogrames sollte das Sequel schon nächstes Jahr erscheinen.

Kurze Zeit später meldete sich Simon Callaghan, seines Zeichens PR Manager bei Infogrames UK, zu Wort und gab folgendes Statement ab: Die gemailte Releaseliste beinhaltet falsche Informationen. 'Unreal Tournament 2' war ein Tipp-Fehler und sollte eigentlich 'Unreal 2' lauten.

Was man davon jetzt halten soll, bleibt abzuwarten, zumal besagtes 'Unreal 2' auch so schon ebenfalls in der Liste auftaucht und man bei Infogrames vergessen haben will, das veraltete Releasedatum von 'Unreal 2' zu entfernen. Man kann lediglich hoffen, dass 'Unreal Tournament 2' doch noch offiziell von Infogrames angekündigt wird.

Kommentarezum Artikel