Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jungle Warfare - Neue Mod für Unreal Tournament 2003 : Moderne Waffen und schnelle Kämpfe ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während bei 'Unreal Tournament' die Mod-Community recht schnell in die Gänge kam, lassen sich die zahlreichen Entwickler beim zweiten Teil der Shooter-Serie offenbar ein wenig mehr Zeit: Nur wenige vielversprechende Fan-Projekte sind bislang aufgetaucht. Das heute veröffentlichte 'Jungle Warfare' ist eines von diesen.

'Jungle Warfare' ist eine semi-realistische Modifikation, die auf moderne, realistische Waffen und team- sowie klassenbasiertes Gameplay setzt. Auf der anderen Seite ist der Spielablauf jedoch keineswegs so schwerfällig wie beispielsweise in 'Infiltration', so dass auch Neulinge recht gut klarkommen. Als Locations für die Maps wurden, wie der Name schon sagt, überwiegend verschiedene Dschungel-Landschaften gewählt.

Zum rund 300 MB großen Download der Version 1.1 von 'Jungle Warfare' gelangt ihr hier.

Kommentarezum Artikel