Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unreal Fortress fertiggestellt : Modifikation zu 'Unreal Tournament' ist fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits seit geraumer Zeit dürfen sich Besitzer des 3D-Shooters 'Unreal Tournament' auch in 'Unreal Fortress' messen, einer Modifikation zum Spiel, welche kostenlos zum Download bereitsteht und am ehesten mit 'Team Fortress Classic' zu vergleichen ist. Allerdings handelte es sich dabei bisher nur um Beta-Versionen, die noch diverse Bugs und nicht alle Features beinhalteten, doch damit ist jetzt Schluss. Wie die Macher auf der offiziellen Website bestätigen, sind sie mittlerweile mit ihrem Werk richtig zufrieden, weshalb das Beta-Dasein von 'Unreal Fortress' in Kürze ein Ende haben wird. Mitte Dezember soll dann die endgültige Version der Modifikation zum Download bereitstehen. Näheres zu Waffen, Maps und Charakterklassen findet ihr auf der Website.

Kommentarezum Artikel