Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - mTw.pca auf der CeBIT : 'Unreal Tournament'-Event auf der CeBIT ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem der deutsche Top-Clan Mortal Teamwork / PC Action den Judgement Day äußert erfolgreich hinter sich gebracht hat, wartet nun auf der angelaufenen Computer-Messe CeBIT in Hannover das nächste Großereignis. Dort nämlich wird am kommenden Samstag ab 16.00 Uhr am Stand von AMD das Team gegen eine Auswahl von US-Spielern 'Unreal Tournament' antreten. Zuvor um 14.00 Uhr ist außerdem das Spiel mTw.pca gegen §FS§ angesetzt. Beide Matches werden auf Großleinwänden übertragen werden.

Besucher können sich aber nicht nur die hochklassigen Spiele ansehen, sondern auch kräftig abstauben. Wer am Stand von AMD richtig tippt kann unter anderem Produkte der SideWinder-Serie von Microsoft oder gar einen Rechner mit AMD-Prozessor gewinnen.

Kommentarezum Artikel