Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Unreal Tournament : Unreal Tournament

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Clients der Version 436 sind netzwerk-kompatibel zu allen vorherigen Versionen. Server der Version 436 unterstützen nur Clients der Versionen 432 oder höher.
  • Code für Joystick-Buttons gefixt.
  • Hack-Fix für schlechten Spielerstart im CTF-Coret.
  • Crash bei Servern mit Server-Packages von mehr als 255 Zeichen gefixt.
  • Probleme mit der Einzelspieler-Ladder aus Patch 432 gefixt.
  • Server melden nun den Clients, ob sie Passwort-geschützt sind.
  • Inkompatibilität im ChallengeHUD, die Probleme bei Mods verursachten, gefixt.
  • "Texture Lock"-Option im Editor nun voll funktionsfähig.
  • Crash des Editors gefixt, der beim Neustart des Editors nach Benutzung eines Browsers auftrat.
  • "UEditorEngine::polySelectMatchingBrush" überarbeitet, da [SHIFT] + [B] zeitweise den Editor zum Absturz brachte.
  • Fehler beim Brush-Clipping im Editor behoben.
  • "WinMain/message pump"-Crash im Editor gefixt.
  • Zuschauer mit Versionen älter als 432 können keine 436er Server joinen.

Kommentarezum Artikel