Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Unsung Story: Tale of the Guardians : Veröffentlichung rutscht in das nächste Jahr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Via Kickstarter war das taktische Rollenspiel Unsung Story: Tale of the Guardians finanziert worden. Der Titel von Playdek und Game Designer Yasumi Matsuno hätte eigentlich noch dieses Jahr zu haben sein sollen, doch daraus wird leider nichts.

Die Verschiebung wurde nun in einem neuen Kickstarter-Update kommuniziert. Unsung Story wird demnach erst irgendwann im kommenden Jahr 2016 zu haben sein, so Playdek-CEO Joel Goodman. Dafür wird dem Spiel neuerdings auch ein PvP-Multiplayer-Element als wichtiges Feature spendiert. Im Übrigen seien aber mehrere Faktoren für die Verschiebung verantwortlich, darunter auch Entlassungen beim in Kalifornien ansässigen Entwicklerstudio. Die Arbeiten seien auch deshalb langsamer als erwartet vorangegangen.

Ursprünglich für Juli 2015 eingeplant, soll die Veröffentlichung nun zumindest nicht bis Juni 2016 erfolgen. Eher sei zu erwarten, dass die Beta des Titels zunächst gar bis Oktober 2016 laufen könnte. Ein genauer Releasetermin steht nicht fest.

Kommentarezum Artikel