Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Until Dawn : Entwicklung geht gut voran

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Horrorspiel Until Dawn wurde vor geraumer Zeit für die PlayStation 3 angekündigt, doch seither ist es weitestgehend ruhig um den Titel geworden. Nun hat sich Entwickler Supermassive Games in Person von Managing Director Pete Samuels einmal wieder zum aktuellen Stand der Dinge geäußert.

In einem Interview mit den englischsprachigen Kollegen von Polygon führte Samuels aus, dass sich Until Dawn weiter in der Mache befindet. Die Arbeiten würden dabei "sehr gut" voran gehen; Gedanken an eine Einstellung oder Ähnliches verschwende man nicht. Weiterhin sei man sehr zufrieden mit dem Spiel und wolle weitere Neuigkeiten in Bälde bekannt geben; einen konkreten Zeitpunkt wollte aber diesbezüglich aber noch nicht nennen.

Nicht äußern wollte sich Samuels indes zur Frage, ob das in das Spiel integrierte Motion-Controlling entfernt wurde oder immer noch optional verfügbar sein wird. Einen Termin für das auf der gamescom 2012 angekündigte Spiel gibt es weiter nicht.

Until Dawn - Halloween Trailer
Sony zelebriert Halloween mit zahlreichen Trailern zu kommenden PlayStation-Titeln; in diesem Fall gibt es bewegte Eindrücke aus Until Dawn für die PS3.

Kommentarezum Artikel