Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Until Dawn : Horrorspiel mit Move-Unterstützung enthüllt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit Until Dawn hat Sony auf seiner gamescom-Konferenz eines von drei neuen Spielen für die PlayStation 3 enthüllt. Dabei handelt es sich um einen Horrortitel, der in Sachen Steuerung auf PlayStation Move zurückgreift.

Until Dawn soll in erster Linie auch an bekannte Teen-Horror-Filme erinnern und bietet - das ließen die gezeigten Szenen erahnen - auch einen kleinen Schuss Erotik. Insgesamt übernehmt ihr die Rollen von sieben verschiedenen Teenies, welche die Hauptcharaktere des Spiels darstellen.

Euer einziges Ziel: Die Nacht überleben! Denn im Spielverlauf erwarten euch weit draußen in den Wäldern zahlreiche verschiedene Schrecken, die euch ordentlich Angst einflößen sollen. Auch die Beziehung der Jugendlichen untereinander soll im Spielverlauf eine Rolle spielen. Im Zuge der Messe kommen sicherlich noch weitere Infos ans Tageslicht. Ein Termin wurde bislang noch nicht genannt.

Kommentarezum Artikel