Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uru: The Path of the Shell im Goldrausch : Frisches Futter für Adventure-Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Frisches Futter für Adventure-Fans: Die einst als Online-Content geplanten Erweiterungen für 'Uru: Ages Beyond Myst' werden in Kürze erscheinen. Das nun unter dem Namen 'Uru: The Path of the Shell' bekannte Add-on hat laut Entwickler Cyan inzwischen den Gold-Status erreicht und befindet sich damit auf dem Weg in die Produktion. Der Europa-Release wird voraussichtlich schon Ende Juni erfolgen.

Ubisoft und Cyan hatten den Online-Service 'Uru Live' aufgrund geringen Interesses bei den Spielern im Februar gestrichen, ein kostenloses Add-on schon zum Download bereit gestellt. 'The Path of the Shell' soll die Story nun abrunden, bevor mit 'Myst 4' im Herbst der nächste Teil der Reihe erscheint.

Kommentarezum Artikel