Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - V-Rally 3 eingestellt? : Offenbar keine GameCube-Version des Rennspiels ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Erst vor einigen Wochen traf die Ankündigung ein, dass Eden Studios Rennspiel 'V-Rally 3' auch für Microsofts Xbox und Nintendos GameCube umgesetzt wird. Zuvor war der Titel lediglich auf Sonys PlayStation 2 erschienen. Doch nun sieht es zumindest für eine GameCube-Version wieder ein wenig schlechter aus.

Wie den Kollegen von Gamers.com aufgefallen ist, findet sich auf Nintendos offizieller Produktseite zum Spiel der Hinweis:

"This game is cancelled."

Eine Bestätigung seitens der Entwickler oder des Publishers steht dazu noch aus. Möglich wäre auch, dass sich dieser Hinweis lediglich auf die US-Version des Spiels bezieht und die europäische Fassung nicht davon betroffen ist.

Kommentarezum Artikel