Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valhalla Chronicles - Fertiggestellt : Neues Action-RPG von Paradox Entertainment ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Paradox Entertainment bekannt gab, wurden nun die Arbeiten am Action-Rollenspiel 'Valhalla Chronicles' fertiggestellt. Das Spiel soll im März veröffentlicht werden, wobei zunächst Polen, Russland und Korea am Start sind. Ein Publisher für Nord-Amerika soll in Kürze bekannt gegeben werden. Zu einem möglichen Release im deutschsprachigen Raum gibt es derzeit noch keine Informationen.

Angesiedelt ist das Spiel in einer mythischen Version der Wikingerwelt der Jahre 800 bis 1000. Als einer von vier Helden bekommt ihr es nicht nur mit anderen Charakteren, sondern auch den Göttern der Wikinger zu tun. Nach und nach erfüllt ihr immer mehr Quests und lernt entfernte Gebiete kennen, bis ihr zum Schluss die Aufgabe habt, Ragnarök, die finale Schlacht der Götter, zu verhindern.

Kommentarezum Artikel