Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valkyria Chronicles : Wird nun auch für den PC umgesetzt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich war Valkyria Chronicles ausschließlich für die PlayStation 3 veröffentlicht worden. Der 2008 erschienene Mix aus Strategie-, Taktik- und Rollenspiel soll nun aber ein Comeback auf einer weiteren Plattform feiern.

Wie SEGA via Twitter bekräftigte, wird das ursprüngliche Valkyria Chronicles nun auch für den PC umgesetzt. Weitere Details, beispielsweise zu möglichen neuen Features oder auch zum Veröffentlichungstermin, sind allerdings noch nicht bekannt.

Valkyria Chronicles bekam nach dem ursprünglichen Titel noch zwei Nachfolger spendiert, die allerdings ausschließlich für PSP erhältlich waren und nie den Sprung in den Westen schafften. Ob sich auch in Zusammenhang mit diesen Spielen noch einmal etwas tut, ist nicht bekannt.

Valkyria Chronicles - Duel Trailer
Über 200 verschiedene Karten gilt es im neuen Browser-Spiel zur erfolgreichen japanischen Spielreihe Valkyria Chronicles zu sammeln.

Kommentarezum Artikel

Valkyria Chronicles
Gamesplanet.comValkyria Chronicles17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen