Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valkyrie Profile 2: Silmeria - Euro-Termin steht fest : Veröffentlichung im September ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das SquareEnix-Rollenspiel 'Valkyrie Profile 2: Silmeria' hat einen europäischen Veröffentlichungstermin spendiert bekommen. Wie die japanische Spieleschmiede in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, erscheint der Titel am 7. September dieses Jahres für die PlayStation 2.

In 'Valkyrie Profile 2: Silmeria' schlüpft ihr in die Rolle der schönen Prinzessin Alicia, die allerdings besessen von der bösen Silmeria ist. Im Verlaufe des Spiel kämpft sie so gegen die nordischen Götter um Odin. Dem diente Silmeria einst treu, doch nach einem Streit sandte er sie als Mensch zurück zur Erde - in den Körper der Prinzessin Alicia. Wie diese Story weitergeht, erfahren Spieler, die sich den Titel am 7. September für ihre PS2 zulegen.

Kommentarezum Artikel