Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve Corporation : Danken id Software

    Von  |  | Kommentieren

    Im neuesten Steam-Podcast nutzte Gabe Newell die Gelegenheit, den Kollegen von id Software einmal mehr für ihre Unterstützung zu danken. Wie er sagte, gäbe es Valve ohne die Unterstützung der Doom Entwickler nicht.

    Newell verwies damit auf die Anfänge des Unternehmens und erinnerte daran, dass es damals Kollegen wie John Carmack waren, die Valve in den 90ern unter die Arme griffen und ihnen die Quake Engine zur Verfügung stellten. Mit dieser schufen sie 1998 ihren ersten Hit: Half-Life.

    Newell betonte, dass man ähnliches nun für die eigene Zukunft sähe. Man wolle junge, aufstrebende Entwickler unterstützen und die gesammelten Erfahrungen nutzen, anderen die Türen zu eigenen Meisterwerken zu öffnen.

    Kommentarezum Artikel