Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve Corporation : Das derzeit beste Entwicklungsstudio der Welt?

    Von  |  | Kommentieren

    Im kommenden September feiert das Videospiele-Magazin EDGE sein zwanzigjähriges Jubiläum, zudem veröffentlicht man dieser Tage die insgesamt 250. Ausgabe. Zu diesem Anlass haben sich unsere britischen Kollegen etwas Besonderes ausgedacht und die EDAs (EDGE Developer Awards) ins Leben gerufen. Von nun an will das Magazin jährlich eine Liste mit den aktuell besten Entwicklern veröffentlichen.

    Die erste Liste, die übrigens von der EDGE-Redaktion zusammengestellt wird und sich weder an Umsatz, Verkaufszahlen oder Bewertungen orientiert, wurde nun veröffentlicht:

    1. Valve
    2. Mojang
    3. Nintendo EAD
    4. Platinum Games
    5. Naughty Dog
    6. Rockstar North
    7. Bungie
    8. FromSoftware
    9. Arkane Studios
    10. Riot Games

    Was sagt ihr dazu: Ist Valve aktuell der beste beziehungsweise kreativste Spieleentwickler? Wer hätte eurer Meinung nach den Sieg verdient? Die vollständigen Top-50 findet ihr übrigens unter der Quellenangabe.

    Steam - Big Picture Trailer
    Durch den Big Picture Mode für Steam, lässt sich Steam nun auch bequem vom Sofa aus via Gamepad steuern. Die Benutzeroberfläche wurde speziell für die großen TV-Bildschirme angepasst.

    Kommentarezum Artikel