Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve : Doch kein Half-Life 3 auf der E3

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit Jahren warten nun die Fans von Gordon Freeman darauf, dass seine Reise endlich weiter geht. Indem Valve bekannt gab, auf der E3 vertreten zu sein, machten sich viele Fans nun Hoffnung einer Half-Life-3-Ankündigung. Nun meldete sich Gabe Newell höchstpersönlich im Forum von ValveTime.net zu Wort und erklärte die Lage wie folgt: "Wir werden auf der E3 nichts Neues ankündigen. Wirklich nicht. Nicht Half-Life 3 oder Portal 3 oder Left 4 Dead 3. Wir werden nur einige Dinge von dem zeigen, worüber bereits jeder Bescheid weiß (Counter-Strike: Global Offense, DotA 2)."

Damit dürfen wir wohl weiterhin auf Half-Life 3 warten, bis Valve sich entscheidet die ungeduldige Spielerschaft von ihrem Pein zu erlösen.

Kommentarezum Artikel