Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve Corporation : Eigene Konsole doch in der Mache?

    Von  |  | Kommentieren

    Immer mehr Hinweise lassen darauf schließen, dass Valve an einem Hardware-Produkt bastelt. Obwohl die Firma jüngst Gerüchte um eine Steam-Konsole dementierte, deuten nun neue Anzeichen auf das genaue Gegenteil hin. Wie der offiziellen Homepage von Valve zu entnehmen ist, werden laut einer Stellenanzeige neben einem Elektronikingenieur für Hardware-Design ebenso Fachleute zur Entwicklung von Hardware-Prototypen gesucht.

    Außerdem werden Hardware-Tester und -Hersteller benötigt. Es wird diesbezüglich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es nicht das Ziel sei, Gamepads, Mäuse oder andere Eingabegeräte zu entwickeln. Eine "vollkommen neue Spielerfahrungen" soll vermittelt werden. Was das wohl bedeuten mag?

    Insert Coin - Sendung #109
    Wir bekämpfen Aliens, fahren in einem echten Ferrari, fliegen mit Engeln und sprechen mit dem großen Warren Spector.

    Kommentarezum Artikel