Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam Beta Client : Update fügt Virtual-Reality-Modus hinzu

    Von  |  | Kommentieren

    Valve CorporationValve hat dem Beta Client seiner Distributionsplattform Steam ein neues Update spendiert, das unter anderem einen Modus für Virtual-Reality-Headsets hinzufügt. Somit müsst ihr nicht mehr umständlich auf die "-vr command"-Funktion zurückgreifen.

    Der Modus funktioniere jedoch nur, wenn SteamVR installiert und ein kompatibles Head-Mounted-Display (HMD) eingesteckt sei. Der VR-Modus erscheint dann sofort im Hauptmenü. Außerdem könnt ihr nun zwischen dem Desktop-, VR- und dem Big-Picture-Modus sofort wechseln. Die komplette Liste der Update-Änderungen findet ihr hier.

    Valve-History - Teil 1 - Die Geschichte der Revoluzzer
    Die Welt der Computerspiele wäre ohne die Valve Corporation wohl eine tristere, denn Counter-Strike, Half-Life und Portal sind heutzutage aus keiner Bestenliste mehr wegzudenken. Unsere dreiteilige History beleuchtet den Aufstieg Valves rund um Gabe Newell, die Revolution des Shooter-Genres und die Zukunft des Wohnzimmergamings.

    Kommentarezum Artikel