Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve Corporation : Virtual-Reality-Hardware vor Enthüllung

    Von  |  | Kommentieren

    Viele Spieler, die bereits erste Erfahrungen mit Oculus Rift gemacht haben, schwärmen von der neuen Technik. Leider ist die VR-Brille bislang noch nicht im Handel verfügbar. Möglicherweise kommt Valve den Machern von Oculus Rift nun zuvor. Die Steam-Betreiber wollen in Kürze ihre eigene Virtual-Reality-Hardware vorstellen.

    Die Enthüllung der neuen Technik steht bereits kurz bevor. Auf den Steam Dev Days soll die Hardware zum ersten Mal vorgestellt werden. Die Veranstaltung für Entwickler und Publisher findet vom 15.01.14 bis 16.01.14 in Seattle statt.

    Alone mit Oculus Rift - Felix stellt sich seinen Ängsten
    Ihr wisst es längst: Felix sollte Horror-Games nie ohne Ersatz-Hose spielen. Wie er sich bei Alone für Oculus Rift geschlagen hat, seht ihr hier.

    Kommentarezum Artikel