Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Valve Steam Machines : Kontingent für frühzeitige Lieferung ausgeschöpft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vorbesteller einer Steam Machine konnten sich gleichzeitig auch eine frühere Lieferung der Hardware sichern. Während der generelle Release am 10. November erfolgen wird, werden bisherige Bestellungen frühzeitig bereits am 16. Oktober ausgeliefert. Dieses Kontingent ist nun aber erschöpft.

Zwar sind weiterehin Vorbestellungen von Steam Machines, dem Steam Controller oder auch Steam Link möglich, die Option auf die Auslieferung am 16. Oktober ist aber nicht mehr Bestandteil des Angebots. Wer jetzt also ordert, wird wohl oder übel erst mit allen anderen ab dem 10. November in den Genuss seiner neuen Hardware kommen.

Valve Steam Controller - Introducing the Steam Controller Trailer
In diesem Video stellt euch Valve seinen Steam Controller näher vor.

Kommentarezum Artikel