Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vampire: The Masquerade - Bloodlines - Info-Häppchen : Neue Details zum Rollenspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Es ist ruhig geworden um die Rollenspiel-Hoffnung 'Vampire: The Masquerade - Bloodlines'. Nach der offiziellen Ankündigung im vergangenen Frühling und der Veröffentlichung diverser Screenshots hat sich nichts mehr getan - Fans verschlingen jede noch so kleine Information und dürften sich daher auch über die Beantwortung zweier Fragen freuen, welche Vampires2.net Activision gestellt hat.

So steht es derzeit auf der Wunschliste der Entwickler, Alternativen zu dem 'Pfad des Blutes' einzubauen - eine Integration scheint aber nicht gesichert. Die Blut-Aufnahme wird sich dagegen auf jeden Fall komplexer als im Vorgänger gestalten: Ihr könnt Menschen verführen, um das begehrte Blut kämpfen oder euch an die Nahrungs-Spender heranschleichen, um sie dann zu überwältigen.

Kommentarezum Artikel