Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vampire: The Masquerade - Bloodlines - Frischer Trailer : Schickes Gameplay-Video aufgetaucht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vampir-Jäger aufgepasst: Voraussichtlich noch in diesem Jahr dürft ihr in 'Vampire: The Masquerade - Bloodlines' in die Welt der Blutsauger abtauchen. Denkt ihr dabei an transsilvanische Schlösser und uralten Vampir-Adel, habt ihr euch jedoch getäuscht. Das Spiel versetzt euch in das urbane Umfeld einer amerikanischen Großstadt, wo ihr auf strippende, alkoholabhängige und auch streitsüchtige Vampire treffen werdet. Für die grafische Opulenz des Action-Rollenspiels sorgt Valve Softwares Source-Engine, welche erstmals in 'Half-Life 2' zum Einsatz kommen wird.

Zu 'Vampire: The Masquerade - Bloodlines' gibt es nun einen brandneuen Trailer, welcher abermals beweist, dass uns mit dem Spiel ein grafischer Leckerbissen erwartet. Die gezeigten Spielszenen lassen ebenfalls auf eine spannende Hintergrund-Geschichte hoffen.

Kommentarezum Artikel